Guett-Dern ist Sieger der ASSA ABLOY PARTNERSHIP-Meisterschaft 2015

Die ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH hat ihre zehn kompetentesten Vertriebspartner im Bereich CLIQ, mechatronische Schließanlagen, ausgezeichnet. Den ersten Platz erreichte dabei die Guett-Dern GmbH aus Köln. Neben der feierlichen Prämierung im Berliner Westin Grand Hotel erwartete die Preisträger eine Veranstaltung mit Informationen rund um das Thema Service und Dienstleistungen.

Das PARTNERSHIP-Programm gestaltet die Zusammenarbeit zwischen der ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH und ihren Vertriebspartnern effektiv, um so Kundenbedürfnisse optimal zu erfüllen. Besonders engagierte und erfolgreiche Partner zeichnet ASSA ABLOY einmal im Jahr bei der TOP10-Prämierungsveranstaltung aus.

Welches Unternehmen sich in der CLIQ PARTNERSHIP-Meisterschaft erfolgreich platzieren kann, wird aus den Kategorien Kompetenz, Aktivität und Erfolg ermittelt. Hierbei erzielte die Guett-Dern GmbH aus Köln die besten Werte. Das Programm selbst wird laufend weiterentwickelt und die Bewertung erfolgt jedes Jahr neu, sodass die TOP10-Liste immer die aktuellen Leistungen widerspiegelt. „Wir freuen uns über diese Auszeichnung, denn sie würdigt den Einsatz unseres Unternehmens. Gerade im Service- und Weiterbildungsbereich waren und sind wir 2015 sehr gut aufgestellt. Das wurde honoriert und motiviert uns für die Meisterschaft im kommenden Jahr“, so Johannes Weidenhaupt, Leiter Schließanlagen & mechanische Sicherungstechnik der Guett-Dern GmbH in Köln. "Erneut zu den TOP10 zu gehören und dieses Mal sogar den 1. Platz zu erreichen, ist eine tolle Wertschätzung des Engagements unserer Mitarbeiter", so Dirk Müller-Steinhausen, verantwortlich für Vertrieb & Technik bei Guett-Dern.

Stets die Verbesserung im Blick

Zu den TOP10 2015 zählen zudem die Unternehmen Zweygart Fachhandelsgruppe GmbH & Co.KG, Schmidt & Meldau GmbH, OpenSecure GbR, Löseke & Sohn GmbH, Fritz Graefer GmbH & Co. KG, Ammon Beschläge-Handels GmbH, Josef Pannermayr, Betz & Co. GmbH und Albert Schäffer & Köder GmbH.

Das PARTNERSHIP-Programm der ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH besteht aus einem bundesweiten Netzwerk zertifizierter Partner in den Bereichen Mechatronische Schließanlagen sowie Zutrittsmanagement. Besonderes Augenmerk liegt auf persönlicher Betreuung und spezieller Förderung der Partner und Nutzer. „Als Wettbewerbsvorteil sehen unsere Mitglieder auch exklusive Informationen über Produktneuheiten, technische Weiterentwicklungen und Markt-Trends“, so Michael Buchholz, verantwortlich für das PARTNERSHIP-Programm. Sie profitieren unter anderem davon, dass ASSA ABLOY sie mit exklusiven Online-Services unterstützt. Für gleichbleibend hohe Qualitätsstandards innerhalb der Partnerschaft ist ein jährliches Zertifizierungstraining obligatorisch. „Da im Markt das Thema Service und Dienstleistungen immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist es uns wichtig unseren Partnern hier noch mehr Kompetenzen mit an die Hand zu geben. Deshalb verlagert sich der PARTNERSHIP-Fokus ebenfalls zunehmend dorthin.”