ASSA ABLOY gehört zu den 100 innovativsten Unternehmen der Welt

ASSA ABLOY hat es zum zweiten Mal in Folge auf die Forbes-Liste der 100 innovativsten Unternehmen der Welt geschafft!

Das weltweit erfolgreiche Wirtschaftsmagazin Forbes ist bekannt für seine Ranglisten. Als das Magazin die 100 innovativsten Unternehmen suchte, nahmen die Redakteure auch ASSA ABLOY auf. „Innovation ist der wichtigste Antrieb für Wachstum und das Rückgrat für den Erfolg von ASSA ABLOY“, erklärt Stefan Fischbach, Market Region Manager ASSA ABLOY DACH. „Daher freue ich mich sehr, dass wir mit unseren Aktivitäten in Forschung und Entwicklung einen solchen Erfolg erzielt haben.“ Die ASSA ABLOY-Gruppe hat ihre Investitionen in diesem Bereich mehr als verdoppelt und die Zahl der Entwicklungsingenieure um fast 100 Prozent gesteigert. „Das Ziel von ASSA ABLOY ist es, immer nah an den Kunden zu sein. Deshalb setzen wir mit unseren zahlreichen Standorten auf lokale Nähe. Mit immer neuen Innovationen bemühen wir uns, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen oder zu übertreffen“, so Fischbach weiter.