Die WEETECH GmbH

setzt auf Aperio-Technologie.

 

ASSA ABLOY Komponenten:

Aperio Elektronikzylinder

Herausforderung:

Seit mehr als 40 Jahren liefert die WEETECH GmbH Prüfsysteme für Kabel, Backplanes, sowie elektrische und elektronische Funktionsbaugruppen. Der Aufbau langjähriger vertrauensvoller Kundenbeziehungen ging einher mit der
ständigen Erweiterung der Angebotspalette und einem konsequenten Wachstum auf dem Weltmarkt.

Lösung:

Zunächst wurde der Haupteingang mit einem Kartenleser für die Zugangskontrolle ausgerüstet. Im Foyerbereich befindet sich das Terminal, an dem die 70 Mitarbeiter ihre Arbeitszeit stempeln. In einem zweiten Schritt wurde das
System um weitere Zutrittsleser erweitert. Hier hat man sich für Aperio™-Elektronikzylinder von ASSA ABLOY entschieden, die per Funk online mit dem Zutrittssystem SiPass verbunden sind.

 

Weitere Informationen finden Sie in der pdf-Datei.